YOU SAVED ME ONCE PLEASE SAVE ME ONCE AGAIN.
written by Adriana
04.08.2016, 14:11
Er kam ihr gefährlich nahe, jedoch nicht nah genug als dass Linea ihn hätte küssen oder anderweitig Mit den Lippen hätte berühren können. Dazu ließ er die wissen, was er wollte, nämlich dass sie ihm die Worte quasi in den Mund legte. Bevor Linea auf JJ getroffen war, hatte sie nie gesagt was sie wollte, geschweige denn im Bett. Jacob aber hatte sie so lange bearbeitet bis sie ihre schüchterne Art in dieser Hinsicht regelmäßig angelegt hatte. Trotz oder gerade deswegen kostete es die Brünette jetzt arg Überwindung, ihm ein Angebot zu machen, welches ihm Zusagen mochte. Außerdem war der immer noch der Plug und die Gerte, die Öinea malträtierte und erbeben ließ. Sie sah und hörte wie er seinen Schwanz selbst massierte und es trieb sie in den Wahnsinn... Sie wollte nicht, dass er es sich selbst besorgte, sie wollte diejenige sein, die ihn in Extase versetzte... Wie sehr sie sich doch nach ihm verzehrte! Wieder zog sie an den Fesseln, die ordentliche Striemen auf ihrer weißen Haut hinterließen und wieder schrie sie auf, als der Plug seinen Dienst tat.
Ein paar Atemtüge später blinzelte die junge Frau den Älteten sehnsüchtig an, beleckte sich die Lippen und bestätigte noch einmal:"Alles, du kannst alles haben". Ihre Brust hob und senkte sich schwer, ihre Nippel reckten sich JJ entgegen und als Linea dann wieder sprach, war ihre Stimme nur noch rauer: "Versohl mir den Hintern, lass mich vor dir kriechen oder dir noch vor dem Frühstück einen Blowjob geben.... Lass mich gefesselt hier auf dich warten, oder ... bitte... Bitte lass mich kommen.... Jacob ich ... Oh ja... Bitte ". Zum Ende hin hatte ihre Stimme verzweifelt geklungen und es war mehr als deutlich , dass sie auch ohne sein Einverständnis kommen würde., wenn er ihr nicht bald die Zustimmung dafür gab.
Ein paar Atemtüge später blinzelte die junge Frau den Älteten sehnsüchtig an, beleckte sich die Lippen und bestätigte noch einmal:"Alles, du kannst alles haben". Ihre Brust hob und senkte sich schwer, ihre Nippel reckten sich JJ entgegen und als Linea dann wieder sprach, war ihre Stimme nur noch rauer: "Versohl mir den Hintern, lass mich vor dir kriechen oder dir noch vor dem Frühstück einen Blowjob geben.... Lass mich gefesselt hier auf dich warten, oder ... bitte... Bitte lass mich kommen.... Jacob ich ... Oh ja... Bitte ". Zum Ende hin hatte ihre Stimme verzweifelt geklungen und es war mehr als deutlich , dass sie auch ohne sein Einverständnis kommen würde., wenn er ihr nicht bald die Zustimmung dafür gab.
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.