Anmelden
TC Archiv
» Herzlich Willkommen!
Das Wellington City ist ein Privatboard. Für Gäste gibt es keinen Zutritt. Registrierungen erfolgen nur in Rücksprache mit den Admins. Tut uns leid!
» News
» Update #9
Hellou!
Ich hab tatsächlich noch was Neues mitgebracht.
  • Die Listen
  • Wellington-Wiki Hier weiter lesen...
» Update #8 Hier lesen.
» Update #7 Hier lesen.
» Wetter
Der Sommer in Wellington geht von Dezember bis Februar - durchschnittliche Temperaturen zwischen 13 und 21 Grad. Es gibt nur wenig Niederschlag.
Der Herbst dauert von März bis Mai an und begrüßt euch mit Temperaturen zwischen 8 - 19 Grad.
Im Winter von Juni bis August erwarten euch ca. 7 - 10 Grad. Der Winter ist mit ca. 13 Regentagen im Monat durchschnittlich am regenreichsten. Der kälteste Monat ist der Juli, mit durchschnittlich 8,5 Grad.
Von September bis November herrscht Frühling. Die Durchschnittstemperaturen liegen zwischen 8 und 18 Grad.
...
TC Archiv › WICHTIGES › ANKÜNDIGUNGEN › Update #5

Update #5
will you take me home

1 Beiträge
0 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Sage Belvedere

Jahre    
my heart and soul   Sawyer Jackson
written by Line

26.04.2016, 20:41
Ohhh Gott wie sie diesen Arsch hasste, so arrogant und eingebildet wie er da stand. Hope hätte am liebsten kotzen wollen, obwohl ihre Kotzphase zum Glück schon vorbei war. Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein. Kurz schüttelte sie den Kopf und seufzte. Sie hätte Pippa etwas viel Besseres gewünscht und dass es etwas Besseres gab stand auf alle Fälle fest. "Falsch DU brauchst mich nicht, aber meine Schwester und Lenja schon, sonst hätte mich Pippa nicht gebeten herzukommen !" Rief sie ihn nach und blieb am Sofa sitzen, als er die Kleine in sein Bett brachte. "Wie kann die kleine nur so süß sein und dann doch so einen Vater haben "Murmelte Hope sich selbst zu und holte tief Luft. Kurz sah sie sich um. Ja es war eine gute Entscheidung sich eine größere Wohnung zu suchen, aber besser würde Hope sich fühlen, wenn Pippa alleine umziehen würde. Da hörte sie Drake wieder kommen und sah ihn mit den Augen rollen. "Ich bleibe bis Pippa kommt, ich sollte auf Lenja aufpassen bis sie kommt und das tu ich auch "Sagte sie zur Verteidigung. Doch nun musste sie etwas ansprechen, was ihr selbst peinlich war, doch wen hätte sie sonst fragen sollen. "Hör zu ich hasse dich und du kannst mich nicht leiden und trotzdem brauch ich deine Hilfe, wir sind doch irgendwie eine Familie.. "Hope sah zu Boden und schloss ihre Augen. "Ich kann Pippa nicht immer auf der Taschen liegen, das macht mein Gewissen nicht mehr lange mit. Ich hab dank dem Kind keinen Schulabschluss und auch Uni ist verflogen.... Drake... "Sie schluckte "Ich brauch nach der Geburt einen Job und das ziemlich dringend. Könntest du mir dabei helfen? Ich würde alles tun ... " Das hätte sie vielleicht nicht so sagen sollen.... nicht gerade vor Drake.
...................................
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Danger is my new Name: Drake & Hope - von Hope Maddox - 20.04.2016, 13:32
[Kein Betreff] - von Drake McAllister - 21.04.2016, 11:57
[Kein Betreff] - von Hope Maddox - 26.04.2016, 19:43
[Kein Betreff] - von Drake McAllister - 26.04.2016, 19:56
[Kein Betreff] - von Hope Maddox - 26.04.2016, 20:41
[Kein Betreff] - von Drake McAllister - 11.05.2016, 19:44
[Kein Betreff] - von Hope Maddox - 21.05.2016, 14:02
[Kein Betreff] - von Drake McAllister - 21.05.2016, 14:08

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus