YOU SAVED ME ONCE PLEASE SAVE ME ONCE AGAIN.
written by Adriana
22.04.2016, 15:58
Da lobte er sie und im nächsten Atemzug schalt er sie für ihre Worte. Es war wie früher und Linea hätte verzweifeln können! Zwar fiel es ihr unter den Drogen doch einfacher die Dinge auszusprechen die er hören wollte und die ihr auch durch den Kopf gingen, aber es brauchte zumindest in diesem Stadium der Erregtheit doch Überwindung. Und genau das wusste Jacob, forcierte die dennoch dazu wie er es immer getan hatte. Sie stöhnte, als er ihre Klit massierte und ihre Pussy fast schon auszulaufen schien, aber vorerst kam kein Wort über ihre Lippen. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, war ihr Körper doch vollends aufs „fühlen“ eingestellt. „Ich weiß nicht…wie ich das sagen soll…es ist irgendwie…anders. Heiß, aber anders.“; gestand sie und da kam der erste Stromstoß. Linea schrie vor Schreck auf, denn es tat schon ziemlich weh. Vier kurze Stromstöße waren es insgesamt, dann war wieder Ruhe und sie schnappte nach Luft, die ihr zwischenzeitlich weggeblieben war. Dadurch bekam sie auch nicht mit, dass Jacob bereits nach der Gerte griff.
„Oh Gott, was war das?“, fragte sie und ihre Knie begannen in den Fesseln zu zittern. Sie verspannte sich, fürchtete sich vor dem erneuten Einsetzen der Stromschläge und sie wusste, sie würden kommen. Sie wusste es einfach, das brauchte er ihr nicht einmal bestätigen. Allerdings tat sein zufriedener Gesichtsausdruck genau das. Ihr Becken zuckte auf, ihre Erregung wuchs auf Grund der Anspannung, dabei war das ziemlich verrückt. Ja, verrückt…oh Gott, das ist verrückt, dachte sie und atmete mit geöffnetem Mund hörbar aus. „Ich hab keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll. Es drückt, es ist hart und…oh Gott!“, sagte sie, ehe ihre Worten in einem Wimmern untergingen, als die erneuten Stromstöße einsetzten. Ihre Pussy reagierte auf diese Tortur sofort und wurde nur noch nasser. Das durfte Jacob in jedem Falle gefallen. „Es tut weh“, jammerte sie und wandte sich in den Fesseln. Dabei hatte das Spiel gerade erst angefangen.
„Oh Gott, was war das?“, fragte sie und ihre Knie begannen in den Fesseln zu zittern. Sie verspannte sich, fürchtete sich vor dem erneuten Einsetzen der Stromschläge und sie wusste, sie würden kommen. Sie wusste es einfach, das brauchte er ihr nicht einmal bestätigen. Allerdings tat sein zufriedener Gesichtsausdruck genau das. Ihr Becken zuckte auf, ihre Erregung wuchs auf Grund der Anspannung, dabei war das ziemlich verrückt. Ja, verrückt…oh Gott, das ist verrückt, dachte sie und atmete mit geöffnetem Mund hörbar aus. „Ich hab keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll. Es drückt, es ist hart und…oh Gott!“, sagte sie, ehe ihre Worten in einem Wimmern untergingen, als die erneuten Stromstöße einsetzten. Ihre Pussy reagierte auf diese Tortur sofort und wurde nur noch nasser. Das durfte Jacob in jedem Falle gefallen. „Es tut weh“, jammerte sie und wandte sich in den Fesseln. Dabei hatte das Spiel gerade erst angefangen.
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.