YOU SAVED ME ONCE PLEASE SAVE ME ONCE AGAIN.
written by Adriana
22.02.2016, 20:38
Er wurde nicht wütend, sondern blieb erstaunlich ruhig und erklärte ihr lieber, dass er glücklich mit ihr gewesen war. Es schmeichelte Linea das zu hören, denn insgeheim hatte sie genau das immer bezweifelt, seit dem er sich von ihr getrennt hatte. Ja, sie war im Gegensatz zu ihm verliebt gewesen und ja, sie hatte viel mehr gegeben als er, um diese Verbindung aufrecht zu erhalten, aber sie warf es ihm nicht vor. Stattdessen stimmte sie ihm nickend zu:“Das freut mich“, sagte sie und lächelte ehrlich. Letzten Endes hatte sie beide aus dieser Verbindung profitiert auch wenn Linea anschließend fast zu Grunde gegangen wäre. Jacob hatte sie nicht nur körperlich, sondern vor allem auch psychisch gebrochen und ein großer Teil davon war noch nicht verheilt. Auch wenn sie das Gefühl hatte entspannt zu sein, war ihr Körper auf eine gewisse Weise angespannt, wartete jede Regung und Bewegung von Jacob ab und als er ihr jetzt wieder direkt in die Augen sah, klopfte ihr Herz unweigerlich schneller und das obwohl sein Blick alles andere als das war, was sie von ihm kannte. „Ich glaube…ja, ich glaube ich war auch glücklich. Anders als jetzt. GANZ anders als jetzt, aber ja…es war…“ schön, beendete sie den Satz in Gedanken, wollte ihn aber nicht aussprechen, weil ihr das irgendwie falsch vorkam. Stattdessen griff sie nach der Weinflasche und leerte sie in ihr Glas, obwohl sie schon zu viel getrunken hatte, was man Anhand des Lächelns auf ihrem Gesicht und der glühenden Wangen wegen erahnen konnte.
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.