Anmelden
TC Archiv
» Herzlich Willkommen!
Das Wellington City ist ein Privatboard. Für Gäste gibt es keinen Zutritt. Registrierungen erfolgen nur in Rücksprache mit den Admins. Tut uns leid!
» News
» Update #9
Hellou!
Ich hab tatsächlich noch was Neues mitgebracht.
  • Die Listen
  • Wellington-Wiki Hier weiter lesen...
» Update #8 Hier lesen.
» Update #7 Hier lesen.
» Wetter
Der Sommer in Wellington geht von Dezember bis Februar - durchschnittliche Temperaturen zwischen 13 und 21 Grad. Es gibt nur wenig Niederschlag.
Der Herbst dauert von März bis Mai an und begrüßt euch mit Temperaturen zwischen 8 - 19 Grad.
Im Winter von Juni bis August erwarten euch ca. 7 - 10 Grad. Der Winter ist mit ca. 13 Regentagen im Monat durchschnittlich am regenreichsten. Der kälteste Monat ist der Juli, mit durchschnittlich 8,5 Grad.
Von September bis November herrscht Frühling. Die Durchschnittstemperaturen liegen zwischen 8 und 18 Grad.
...
TC Archiv › WICHTIGES › ANKÜNDIGUNGEN › Update #5

Update #5
will you take me home

1 Beiträge
0 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Sage Belvedere

Jahre    
my heart and soul   Sawyer Jackson
written by Line

20.04.2016, 13:32
Hope kuschelte mit Lenja gerade am Sofa. Pippa war unterwegs, irgendwelche Besorgungen erledigen, meinte sie und Drake war... ja wo eigentlich? Das wusste Hope selber nicht und ehrlich gesagt interessierte sie es nicht wirklich. Drake war ein rotes Tuch für sie, alles was sie von ihn wusste war, dass er nicht gut für Pippa war, dass er sie nur verletzte und GEFAHR bedeutete. Er war eine Gefahr für sich und seine Familie. Liebevoll streichelte sie sie den Kopf ihrer schlafenden Nichte. Sie selbst durfte jedoch nichts sagen, trotz Pippas vielen Problemen hatte diese noch immer ein schöneres Lebens als sie selbst. Hope hatte alles verloren, Schulabschluss, Uniplatz, ihre Zkunft, Elijah (der ihr noch eine Chance gab) und Cole. Cole.. nein verloren hatte sie ihn nicht, hatte sie ihn doch nie besessen. Noch immer wusste sie nicht, ob sie nur ein Spielzeug für ihn war oder mehr. Doch eines stand fest, sie trug gerade sein Kind in sich. Hope war fast im 5. Monat und es war nicht zu übersehen, dass sie schwanger war. Was sollte nur qaus ihr werden, so ohne Perspektive. Laut atmete Pippas kleine Schwester aus und schloss für einige Minuten ihre Augen. Sie hatte zwar jetzt einen Job im Talon, doch wirklich viel Geld brachte dies auch nicht. Sie konnte nur froh sein, dass Taylor ihr die Wohnung noch immer bezahlte. Wenn sie diese auch noch verlieren würde. Nicht auszudenken. Mit Lenja im Arm schlief auch Hope irgendwann erschöpft ein. Sie bekam nicht einmal mit, dass die Eingangstüre auf ging und Drake die Wohnung betrat.
...................................
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.
* i can`t tell you what it really is.

143 Beiträge
7 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   
I PLAYED THE PART OF THE VILLAIN BUT NO APOLOGIES GIVEN | I CAME RIGHT BACK TO THE START AND IT´S ABOUT TIME FOR LIVING | I´VE BEEN TO HELL AND BACK STILL, I´VE PAID THE DEVIL.

* Devon Kiedings

37 Jahre     Hataitai
IT HAS ALWAYS BEEN YOU   VIOLET HONOUR FENTY
written by Adriana

21.04.2016, 11:57
Drake, der heute einmal früher Feierabend gemacht hatte, nachdem er persönlich einem idiotischen, kleinen Drogenkurier Angst eingeflößt und ihm die Nase gebrochen hatte, betrat mit ein paar kleineren Einkäufen die Wohnung von Pippa, in dem er einfach aufschloss. Es gab für ihnen keinen Grund zu klingeln, zumal er annahm Pippa sei mit Lenja unterwegs. In dem Stress der vergangenen Tage um schlechte Absatzquoten der neuen Partydroge, hatte er schlicht vergessen, dass Hope heute auf Lenja aufpasste, obwohl Pippa es ihm wahrscheinlich gefühlte 100x gesagt hatte. Als Drake dann die Einkäufe in die Küche bringen wollte, ging er am Sofa vorbei und sah Hope samt Lenja auf dem Sofa liegen. Augenrollend stellte er die Tüten in die Küche, sortierte schnell die Milch und den Joghurt für Lenja in den Kühlschrank und kam dann zurück ins Wohnzimmer, wo er Lenja dann auf Hopes Armen nahm. Am liebsten hätte der die Blondine ja vor die Tür gesetzt, immerhin brauchte Lenja keinen babysitter wenn der Vater da war, aber da Hope schlief und dann auch noch unübersehbar schwanger war, wollte er ausnahmsweise mal kein Arschloch sein und sie mit einem Tritt zur Tür hinaus befördern.
will you take me home

1 Beiträge
0 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Sage Belvedere

Jahre    
written by Line

26.04.2016, 19:43
Dass Drake die Wohnung betrat, davon bekam sie nichts mit. Seit langer Zeit schlief Hopf wieder tief und fest. Der Stress in den letzten Monaten tat ihr alles andere als gut. Der Zusammenbruch vor ein paar Wachen hatte Hope den Rest gegeben. Sie musste sich bis zur Geburt schonen meinten die Ärzte, das bedeutete für sie nur noch liegen, kurz auf die frische Luft oder zu Hause hocken und auf Lenja aufpassen, etwas, das sie in letzter Zeit ziemlich oft tat. Aber sie half Pippa doch gerne und sie selbst bekam auch ganz schön viel Unterstützung von ihrer großen Schwester. Was würde sie bloß ohne Pippa machen und Elijah natürlich, ihr Verlobter. Beschützend hielt sie Lenja in ihren Armen fest, aber natürlich auch nicht zu fest, so gut, dass sie nicht vom Sofa fiel. Drake, sie verstand bis heute nicht, wie Pippa gerade mit so einen Kerl ein Kind haben konnte, er war der böseste und schrecklichste Mensch, den Hope kannte. Wenn es Ärger in der Stadt kam, dann war er nicht weit gewesen. Als Drake ihr Lenja aus den Armen nahm, öffnete sie sofort ihre Augen und sah sich verwirrt nach ihrer Nichte um. Da entdeckte sie den Vater der Kleinen "Ach du bist es "Murmelte sie abwertend und setzte sich auf und strich über ihren Bauch. "Du hättest ruhig noch länger wegbleiben können, wir kommen sehr gut alleine klar "Gab sie zickig (ihre Hormone xD) von sich und strich durch ihr langes blondes Haar" Pippa ist noch nicht da, als kannst du wieder gehen "Nein seine Gegenwart brauchte sie wirklich nicht, wo war Tristan wenn man ihn brauchte. Er war sowieso Hopes Favourite gewesen, nein sie verstand ihre Schwester wirklich nicht.

143 Beiträge
7 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   
I PLAYED THE PART OF THE VILLAIN BUT NO APOLOGIES GIVEN | I CAME RIGHT BACK TO THE START AND IT´S ABOUT TIME FOR LIVING | I´VE BEEN TO HELL AND BACK STILL, I´VE PAID THE DEVIL.

* Devon Kiedings

37 Jahre     Hataitai
written by Adriana

26.04.2016, 19:56
Hope sah ihrer Schwester nicht allzu ähnlich, was es Drake dann auch leicht machte sie nicht zu mögen. Nicht nur, dass sie ihn damals angelogen hatte als er sie gesucht hatte, nein, sie war auch einfach noch zickiger als Pippa und das sollte schon etwas heißen. Allein auf die Hormone wollte Drake das nicht schieben, denn das wäre zu einfach und zu freundlich gewesen. „Was du nicht sagst“, knurrte er und drückte Lenja etwas fester an sich. So ein kleines Mädchen in so einer verkorksten Welt...“WIR brauchen dich auch nicht. Du kannst gehen, du weißt ja wo die Tür ist“, sagte er schlicht und ergreifend, dann wandte er sich mit Lenja um und brachte sie in ihr Zimmer,welches momentan eher aus einer winzigen Kammer bestand. Der Umzug in eine größere, neue und vor allem gemeinsame Wohnung stand an, aber noch hatten sie nicht das richtige gefunden. Drake hatte Pippa die Pistole auf die Brust gesetzt: entweder sie fanden in den nächsten 14 Tagen eine Wohnung, oder er würde einen Makler einschalten, was für alle das einfachste und entspannteste gewesen wäre. Als er aus dem Zimmer zurück kam, war Hope immer noch da. Drake rollte genervt mit den Augen.
will you take me home

1 Beiträge
0 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Sage Belvedere

Jahre    
written by Line

26.04.2016, 20:41
Ohhh Gott wie sie diesen Arsch hasste, so arrogant und eingebildet wie er da stand. Hope hätte am liebsten kotzen wollen, obwohl ihre Kotzphase zum Glück schon vorbei war. Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein. Kurz schüttelte sie den Kopf und seufzte. Sie hätte Pippa etwas viel Besseres gewünscht und dass es etwas Besseres gab stand auf alle Fälle fest. "Falsch DU brauchst mich nicht, aber meine Schwester und Lenja schon, sonst hätte mich Pippa nicht gebeten herzukommen !" Rief sie ihn nach und blieb am Sofa sitzen, als er die Kleine in sein Bett brachte. "Wie kann die kleine nur so süß sein und dann doch so einen Vater haben "Murmelte Hope sich selbst zu und holte tief Luft. Kurz sah sie sich um. Ja es war eine gute Entscheidung sich eine größere Wohnung zu suchen, aber besser würde Hope sich fühlen, wenn Pippa alleine umziehen würde. Da hörte sie Drake wieder kommen und sah ihn mit den Augen rollen. "Ich bleibe bis Pippa kommt, ich sollte auf Lenja aufpassen bis sie kommt und das tu ich auch "Sagte sie zur Verteidigung. Doch nun musste sie etwas ansprechen, was ihr selbst peinlich war, doch wen hätte sie sonst fragen sollen. "Hör zu ich hasse dich und du kannst mich nicht leiden und trotzdem brauch ich deine Hilfe, wir sind doch irgendwie eine Familie.. "Hope sah zu Boden und schloss ihre Augen. "Ich kann Pippa nicht immer auf der Taschen liegen, das macht mein Gewissen nicht mehr lange mit. Ich hab dank dem Kind keinen Schulabschluss und auch Uni ist verflogen.... Drake... "Sie schluckte "Ich brauch nach der Geburt einen Job und das ziemlich dringend. Könntest du mir dabei helfen? Ich würde alles tun ... " Das hätte sie vielleicht nicht so sagen sollen.... nicht gerade vor Drake.

143 Beiträge
7 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Devon Kiedings

37 Jahre     Hataitai
written by Adriana

11.05.2016, 19:44
Drake brachte seine Tochter ins Bett, deckte sie ordentlich zu und legte ihr Mr. Karotte neben das Köpfchen. Einen kurzen Moment stand er so da, sah Lenja einfach nur an und war zufrieden. Das änderte sich aber als er zurück ins Wohnzimmer kam und die schwangere Hope noch immer dort sah. „Was zum…“ begann er, aber da plapperte sie schon drauf los. Diese Frau, nein dieses MÄDCHEN war eher wie eine 14 jährige als wie eine werdende Mutter mit Achtzehn. Jedenfalls verhielten sich seine Mädels auf dem Straßenstrich eindeutig erwachsener und das nicht erst nachdem er sie unter Druck und auf der Straße ausgesetzt hatte. Dann aber, nachdem sie zugegeben hatte ihn genauso wenig zu mögen wie er sie, brachte sie das Fass zum Überlaufen. Ernsthaft irritiert sah er sie an, runzelte die Stirn und schüttelte mit dem Kopf. „Vergiss es“, sagte er und zog höhnisch grinsend einen Mundwinkel hoch. „Ich habe genug Ärger mit Pippa und der Polizei gehabt, da werde ich bestimmt nicht ihre ach so unschuldige, kleine Schwester im Edge unterbringen.“
will you take me home

1 Beiträge
0 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Sage Belvedere

Jahre    
written by Line

21.05.2016, 14:02
Kurz rollte sie mit den Augen , er war ein richtiges Arschloch, wie konnte pippa nur mit ihm zusammen sein . Kaum zu glauben, dass Lenja seine Tochter war . Ihre Nichte war einfach zu süß . Er kam zurück und sah sie genervt an ' ich geh erst wenn pippa da ist ' wiederholte sie bestimmt und setzte sich aufs Sofa . Seufzend strich sich pippa über den Bauch , cadence meldete sich wieder , wie so oft in letzter Zeit . Lächelnd sah sie zu ihrem Bauch ' Prinzessin ' hauchte sie leise . Dann präsentierte sie Drake ihre dringende Bitte ' Drake bitte , ich werd es auch für mich behalten wirklich !!!! Ich werde meiner Schwester nichts erzählen versprochen , aber bitte hilf mir . Ich würde mich auch von lenja fernhalten ' auch wenn es ihr ziemlich schwer fiel ' bitte !'

143 Beiträge
7 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Devon Kiedings

37 Jahre     Hataitai
written by Adriana

21.05.2016, 14:08
Das blonde, fast erwachsene Kind war immer noch da und während sie sich setzte, sah Drake sie fast schon wütend an. Es gab ziemlich viele Gründe warum Drake sich mit seinen Verwandten wie Fay und Rob nicht abgab und ein Grund war ganz bestimmt der, dass es nur Probleme machte diese Leute um sich zu haben. Hope war das beste Beispiel dafür, zumal er auch noch sauer auf sie war, weil sie ihm Pippas Schwangerschaft und auch ihren Aufenthaltsort damals in Paris verschwiegen hatte. Noch einmal seufzte er und schüttelte bestimmt den Kopf. „Nein.“ , antwortete er und fügte dann aber erstaunlicher Weise hinzu:“ Wir reden darüber wenn das Kind da ist. Schwangere arbeiten grundsätzlich nicht bei mir“. Wieso er Hope in Aussicht stellte sie könne für ihn arbeiten? Ganz einfach: wenn sie bereits jetzt so weit war IHN um einen Job im Edge zu bitten, dann würde sie auch zu Elina und den anderen, billigeren Schuppen gehen und das würde Pippa ihm nie verzeihen. Außerdem stellte er ihr ha nur in Aussicht sie KÖNNE ganz eventuell bei ihm arbeiten und mehr nicht. Trotzdem ärgerte er sich über seine Worte und ging in die Küche um sich ein Bier zu holen, denn das hatte er jetzt dringend nötig.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus